Meditationsabend

Aufgrund der momentanen schwierigen Weltsituation mit dem Covid-19 halte ich mich an die Empfehlungen des Bundesrates und kann leider meine Meditationsabende nicht durchführen. Ich möchte euch alle trotzdem aufmuntern, diese Ruhe-und Einkehrzeit zu nutzen. Stärkt eure Seele mit Meditation und Gebet.

Trudi Thali hat wunderbare, lichtvolle selbst gesprochene Meditations-CDs, welche mit sanfter Musik untermalt sind. Zum Beispiel: „Die Vater unser als Chakra-Meditation“ oder das „Gebet des Heiligen Bruder Klaus“ usw. All diese Meditationen unterstützen das Öffnen des Lichtbewusstseins, geben Lebensfreude und tiefes Vertrauen.

Besonders wertvoll und ein grosser Trost für alle Leser ist ihr spirituelles Buch:

Die Offenbarung des Johannes — Der spirituelle Weg aus persönlicher und globaler Krise.

Alle CD’S und Bücher können Sie online oder per Telefon bei Trudi Thali oder bei mir direkt bestellen.

Ich wünsche Ihnen allen Gottes Segen für die kommende Zeit.

Bleiben wir im Gebet in Liebe verbunden.

Herzliche Grüsse